20-jähriges Jubiläum

Die Praxis für Physiotherapie und Osteopathie von Manuela Möller in der Demtmolder Straße 32 in Bad Oeynhausen feiert 20-jähriges Jubiläum.

Im Laufe der Jahrzehnte haben sich Schwerpunkte und Kompetenzen herausgebildet, die heute ein umfangreiches und kompetentes Angebot im Bereich der Physiotherapie und Osteopathie bieten.

Am 10. April 2019 wurde das Jubiläum mit Mitarbeitern, Patienten und Freunden gefeiert und auf die vielen Jahre unserer erfolgreichen Praxisgeschichte angestoßen.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und bei unseren Patienten für die Zeit des Vertrauens in unsere Praxis und freuen uns, Ihnen auch in den nächsten Jahren zur Seite stehen zu dürfen.

 

 

Ausgabe des Weserspucker vom 17. April 2019 - Ausgabe Bad Oeynhausen.

Finden Sie HIER die komplette Ausgabe des Weserspucker.